Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ok gut zu wissen. EIn Kabel zu verlegen ist nicht möglich Bisher hatte ich aber keinerlei Probleme, z.B. bei Call of Duty, da habe ich keine Lags bemerkt und ging ganz gut. Aber ihr werdet sicher wissen wovon ihr redet! Früher war ich immer sehr gut bzw. unter Freunden unbesiegbar in Beat Em Ups Das waren Die Tekken Teile 1,2 und 3 sowie die SF Teile und Mortal Kombat. NUr ist das schon so 10 Jahre her aber so eine gewisse Grundfertigkeit habe ich ja vielleicht noch
-
Hallo und danke für alle Antworten! Ich komme aus der Nähe von Hannover, aber offline ist echt keine Alternative für mich, auch nicht wenn es etwas in Hannover geben sollte. Ich bastele derzeit noch an meiner Dissertation nebenbei und es soll echt nur für den späten Abend und ohne Planung gedacht sein. Mit "E-sports" habe ich vielleicht das falsche Wort verwendet, sorry! ich meine eigentlich sowas wie rein online ablaufende Tourniere oder eben Ranglisten an denen man irgendwie seinen Erfolg/ Kön…
-
Hi, danke für deine Antwort. Ich hatte einfach keine Vorstellung, da ich seit langem nicht mehr gespielt habe. Ich habe einfach keine Spieler in meiner Gegend und ich bekomme es durch Beruf + Kind nicht mal hin mich regelmäßig zum Sport zu verabreden Ansonsten gebe ich dir generell recht, dass offline Spielen spaßiger ist. Ich dachte mir einfach das Beat Em Up Genre ist geeignet für meine Zwecke und taugt um sich abends zwanglos online zu batteln Ranglisten und Community sind halt immer ein nett…
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Online und eine Art E-Sport-tauglichen Beat Em Up für die PS3. Ich möchte komplett solo spielen und habe keine Titel oder Reihen die ich bevorzuge. Prinzipiell mag ich sowas wie Tekken oder Street Fighter lieber als z.B. UFC, ich lege aber Wert auf eine beständige Community und existente Ranglisten. Ich möchte nicht lange online auf einen Gegner warten müssen. Ich habe mir in letzter Zeit einige Spiele angeschafft, aber irgend…